Thiesmeyer & Sälzer

Liebe Kunst-, Garten- und Keramix-Freunde,
Vögel geben von Zeit zu Zeit einen besonderen Laut von sich, um zu signalisieren: "Wir sind noch da"! Und um zu fragen: "Wie geht es Euch anderen denn so"?

Hier ist er also,
unser digitaler
"P i e p"

IMG_20210426_112414 (Copy)
Die Form der Terminabsprache hat sich bewährt und so wollen wir es weiter halten:

Einfach anrufen
oder mailen!

Und uns besuchen!

IMG_20210426_121657 (Copy)

Nun aber zu den Früchten des entschleunigten Arbeitens:

Besonders schön war es, mal wieder gemeinsam, wie in alten Zeiten zu töpfern: Er baut, sie malt. Die dabei entstandenen Gefäße passen wunderbar an den Ort unserer gemeinsamen Leidenschaft, den Garten! Er ist besonders lebendig und artenreich in diesem Sommer und es macht jeden Tag Spaß zu sehen, dass nicht nur wir menschlichen Wesen von etwas freiem Wildwuchs profitieren.

IMG_20210426_121931 (Copy)
DSC_0020 (Copy)
Geistigen Wildwuchs gab es im Atelier. Die Skulpturen entstanden ausschließlich für die eigene Galerie und den Waldgarten und somit für Menschen, die wir kennen und die uns am Herzen liegen.
IMG_20210426_121608_bearbeitet-1 (Copy)
IMG_20210426_112549 (Copy)
Das macht experimentierfreudig und beflügelt.
Wie gerne wäre man mit Flügeln ausgestattet, wenn man sich durch weite Landschaften bewegt. Die neuen Bilder, sind von dieser Sehnsucht inspiriert, denn kann Kunst nicht Flügel verleihen?
IMG_20210818_173303 (Copy)
Sicherlich dem, der sie heftig flatternd macht, aber ganz besonders denen, die sie völlig mühelos betrachtend genießen können.
In diesem Sinne laden wir sie ganz herzlich ein, mal wieder bei uns rein zu schauen.
Wir sind da und freuen uns auf einen schönen Spät-Sommer!
Bitte anrufen und Termin vereinbaren, wann Sie uns besuchen wollen: 06774-1452
Oder per e-mail
info@keramix.de

Herzliche Grüße

Beate Thiesmeyer und Michael Sälzer